Liebe Kunden,
jeder Abschied ist auch ein Neubeginn:
wir freuen uns, 
Ihnen mitteilen zu können, dass wir, René Kuyumcu und meine Frau Ayse Kuyumcu,
ab dem 01.04.2020 die neuen
Inhaber der Ährensache Biobäckerei sind.

René Kuyumcu ist seit 26 Jahren leidenschaftlicher Bäcker, hat gründliche Erfahrungen in verschiedenen Bäckereien in leitender Stellung in Köln gesammelt und liebt die handwerkliche Arbeit.

Ayse Kuyumcu ist gelernte Friseurmeisterin, hat einige Jahre im pädagogischen Bereich gearbeitet (z.B. Berufsorientierung mit Jugendlichen, verschiedene pädagogische Projekte...), und bringt ihre Erfahrung im Umgang mit Kunden und in der Büroverwaltung mit ein.
Seit einem Jahr hat uns Herr Wenning auf die neuen Aufgaben vorbereitet. Diesen neuen Lebensabschnitt wollen wir nun mit viel Schwung und Begeisterung angehen.
Wir sind 100%ig überzeugt vom Konzept der Ährensache. Auf diesem Weg werden wir weitergehen. An erster Stelle steht dabei für uns, das hohe Niveau der Backwaren zu halten oder sogar noch zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie auch in Zukunft der Ährensache die Treue halten!

Gerne begrüßen wir Sie dann als unsere Kunden in der Piccoloministrasse 304!

 

Ayse und René Kuyumcu